Das Programm der artop-Akademie für 2017 ist da!

(nicht überprüft)

Umfangreiche Ausbildungen, grundlegende und vertiefende Seminare sowie Angebote zur Supervision - das neue Programm der artop-Akademie für 2017 ist endlich da!

Mittlerweile haben bereits mehr als 2000 Menschen an Angeboten der artop-Akademie teilgenommen. Die Nähe zu diesen Menschen ist uns wichtig, und wir freuen uns, so viele von ihnen immer wieder in Aus- und Weiterbildungen sowie in Projekten zu begleiten. Wir sind dankbar für die vielen Inspirationen und Feedbacks aus der gemeinsamen Zusammenarbeit. Nicht zuletzt deshalb haben wir das Akademie-Programm für 2017 zum Anlass genommen, unsere Angebote stärker zu strukturieren und klar für die jeweiligen Interessentinnen und Interessenten zu kennzeichnen.

So finden sich neben unseren umfangreichen, etablierten Ausbildungen eine Reihe von Seminarangeboten: Einige Seminare bieten Grundlagenwissen und somit die Chance, in ein bisher weniger bekanntes Thema hinein zu schnuppern. Andere vertiefen Teilaspekte, welche in unseren Ausbildungen bereits grundlegend besprochen wurden. Wiederum andere begleiten aktive Berater/innen und Coachs mittels Supervision in ihrem Arbeitsalltag. Es sollte für alle etwas dabei sein.

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Angeboten für das Jahr 2017!

Programm herunterladen (PDF)

Zur artop-Akademie

Zu den Seminaren

PS: Aktuelle und ehemalige Ausbildungsteilnehmende bekommen 10% Rabatt auf alle Angebote der artop-Akademie. Für genauere Informationen hierzu stehen wir jederzeit zur Verfügung.